Neues Conqueror-Sortiment

Die Premiumpapier-Kollektion »Conqueror« hat einen Relaunch erfahren. Bei der Überarbeitung wurde darauf geachtet, Raum für weitere kreative Ideen zu schaffen und zukünftigen drucktechnischen Anforderungen gerecht zu werden.

Das neue »Conqueror Print Excellence« soll schnellere Trocknungszeiten und eine lebendige Farbwiedergabe im Vierfarbdruck ermöglichen. Für Digitaldruck-Anwendungen wurde das Angebot an Papier- und Kartonqualitäten im Format 32 x 45 cm ausgeweitet.

Einen Mix aus umweltfreundlichem und technologischem Ansatz stellt »Conqueror Bamboo« dar. Erhältlich in fünf verschiedenen Erdtönen, aus natürlichen Farbpigmenten hergestellt, besteht das neue Papier mit natürlicher Haptik aus 50% Bambusanteil und 50% FSC-Fasern. Außerdem gibt es nun eine zusätzliche 400 g/m2 Grammatur in den Varianten »Glatt«, »CX22«, »Gerippt« und »Bamboo«.

Insgesamt wurde die Kollektion durch neun neue kräftige Farben ergänzt, von Pearl über Cobalt bis Tobacco – und durch Briefumschläge in außergewöhnlichen Formaten. Das komplette Conqueror-Sortiment ist klimaneutral und bis auf »Conqueror Connoisseur« FSC-zertifiziert.

Papiermuster können bei Antalis per E-Mail an info@antalis.de angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.