Papier – Seite 7

Inspirierende Papiere
Papier

Inspirierende Papiere

Unter dem Motto »inspiring papers« startet Antalis mit »Curious Matter«, dem Neuzugang der Curious Collection, eine Premiuminitiative, die das Sortiment in seiner Gänze und Vielseitigkeit darbieten und Kreativen Unterstützung bei der ... weiterlesen

Mit den Händen sieht man besser
Papier

Mit den Händen sieht man besser

Der Startschuss zum zweiten »Paperazzo Haptik Award« ist gefallen. Mit dem Wettbewerb werden einmal im Jahr die besten Papier- und Printerzeugnisse ausgezeichnet, bei denen das Thema Haptik im Vordergrund steht. weiterlesen

Office Know-how im Taschenformat
Papier

Office Know-how im Taschenformat

Papyrus Deutschland hat seine Reihe handlicher Ratgeber um den »Steckbrief Office-Papiere«erweitert. Auf anschauliche Weise wird erklärt, welche Produktgruppen bzw. Qualitäten es gibt und worin sie sich unterscheiden. weiterlesen

Mr Letterpress und Ms Cotton
Papier

Mr Letterpress und Ms Cotton

Die Büttenpapierfabrik Gmund stellt in ihrem neuen Mailing die Liaison von Ms Cotton und Mr Letterpress vor. Gedruckt wurde die Aktion auf »Gmund Cotton«, dessen Oberfläche aus 100% Baumwolle besteht. weiterlesen

Broschüre zu Recyclingpaper
Papier

Broschüre zu Recyclingpaper

Recyclingpapier soll gegenüber Primärfaserpapieren Energie und Wasser sparen sowie Abfall und Emissionen verringern – doch leidet darunter nicht die Druckqualität? »Nein«, sagt das Umweltbundesamt und möchte mit einer neuen Broschüre ... weiterlesen

Strahlende Farbschocker von Gmund
Papier

Strahlende Farbschocker von Gmund

Mit »Gmund Action« setzt die traditionsreiche Büttenpapierfabrik auf schrill funkelnde Papiere, mit denen sich intensive Auftritte inszenieren lassen sollen. Signalfarben mit schimmerndem Sparkle-Effekt charakterisieren die neue Kollektion. weiterlesen

Papyrus informiert mit »Ypsilon«
Papier

Papyrus informiert mit »Ypsilon«

»Ypsilon« ist das neue Kundenmagazin vom Papieranbieter Papyrus Deutschland. Mit der ersten Ausgabe im Januar 2013 möchte man zeigen, wie lebendig sich die Welt der Printprodukte auch im elektronischen Zeitalter entwickelt. weiterlesen