Papierlose Perle

Es soll ja Anwendungen geben, da wünscht der Designer sich ein Material, das nicht reißen kann oder wasserfest ist. Anfassen und verhalten soll es sich aber wie Papier. Gefunden!

Mit Polypearl stellt der Ettlinger Papiergroßhändler Schneidersöhne eine Polypropylenfolie vor, die nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut bedrucken läßt. Der seidige Glanz des Materials strahlt Hochwertigkeit aus und die Haptik ist äußerst symphatisch.

Polypearl gibt es in den Grammaturen 68, 104, 140 und 202 gr/qm. Farbe kommt per Offset- oder Flexodruck auf die Oberfläche und das Material kann gefalzt, gestanzt als auch perforiert werden.

Und weil’s so schön ist, ist der Druckträger auch noch reißfest, fettabstoßend sowie schmutzabweisend und kann recycled werden.

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.