Schwärzer als Schwarz

Bei Fedrigoni gibt es einen neuen Schwarzton, der vorgibt, schwärzer kaum sein zu können. Mit einem spektral-photometrischen Referenzwert von L21 soll das durchgefärbte Naturpapier »Sirio Ultra Black« einen der dunkelsten Schwarztöne auf dem deutschen Markt bieten.

Anwendungsbereiche können Verpackungen, Faltschachteln, Kaschierungen, Tischaufsteller, Präsentationsmappen, Präsentationspappen, Softcover-Umschläge etc. sein. Das Papier bietet entsprechende Rill- und Nuteigenschaften und eignet sich für gängige Druck- und Verarbeitungsverfahren wie z.B. Siebdruck, Heißfolienkaschierung oder Blindprägung.

Angeboten wird die FSC-zertifizierte Neuheit in den Flächengewichten 115, 185, 240, 280, 370, 460 und 680 g/qm sowie mit Leinenprägung E/R65 in 115 g/qm.

Weitere Informationen über das Papier sind bei Fedrigoni erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.