Verlockende Bedruckung

Zum Präsentieren gestrichener Papiere hat Berberich Papier eine neue Druckmustermappe mit dem Titel »papierlockstoffe« vorgestellt. In erster Linie soll diese Mappe Entscheidern der Industrie, Werbeagenturen und Vertriebsmitarbeitern in Druckereien als Beratungsinstrument dienen.

Die zehn gestrichenen Papierqualitäten in unterschiedlichen Stoffklassen, Oberflächen und Grammaturen wurden aufwendig bedruckt, um eine gute Vergleichbarkeit zu erzielen. Bei einer speziellen Druckfläche mit von Qualität zu Qualität wechselnden Illustrationen wurde auch der Drip Off-Lack angewandt.

Mit der Drip Off-Lackierung lassen sich Matt- und Glanzeffekte einfach und kostengünstig aufbringen.

Die Mappe »papierlockstoffe« ist gegen eine Schutzgebühr von 35,00 EUR erhältlich.

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren