Was Praktisches aus Frechen

Mit »FUNKTIONAL« ergänzt Römerturm sein umfangreiches Sortiment an Geschäftspapieren. Dabei hat der im Rheinland beheimatete Großhändler ein entprechendes Preis-/Leistungsverhältnis erreicht.

»FUNKTIONAL« ist ein sehr weiches, dichtes Papier, das in den Tönen weiß und gletscher vorliegt. Es wird in den Grammaturen 80, 90, 120, 150, 225 und 300 gr/qm angeboten.

Bemerkenswert ist das umfangreiche Kuvertprogramm, denn mit neun verschiedenen Umschlägen hat man die Qual der Wahl. Selbst das ungewöhnliche Format von 22 x 22 cm ist in beiden Tönen erhältlich.

Das neue Produkt spielt für Römerturm in einer neuen Preisliga und rundet das Angebot nach unten hin ab. Dabei wurde darauf geachtet, dass sich das Material mit den anderen angebotenen Briefpapieren kombinieren lässt. Funktional eben.

Weitere Informationen: Tel: 02234-955 95-0

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren