Jeep E-Bike im Retro-Design

Jeep hat seinen neuen Fahrrad-Boliden herausgebracht. Das »Jeep Cruise E-Bike CR 7005« setzt auf Retro-Design und erinnert äußerlich an ein Motorrad.

Jeep E-Bike im Retro-Design
Jeep E-Bike im Retro-Design (© 2021 – Elektro Mobile Deutschland GmbH)

Das abschließbare Akku-Gehäuse wirkt optisch wie ein klassischer Tank. Mit den breiten 26 Zoll x 4,0 Laufrädern sollen Hindernisse wie Bürgersteige keine Probleme darstellen. Darüber hinaus verspricht das E-Bike bequemes Cruisen auf der Straße.

E-Bike im Detail
Jeep Cruise E-Bike CR 7005 (© 2021 – Elektro Mobile Deutschland GmbH)

Ein extra breiter Sattel ist ebenfalls mit dabei. Die 7-Gang MEGARANGE Kettenschaltung kommt von SHIMANO. Unterstützung für etwas längere Fahrten liefert ein 250 Watt Heckmotor von Xiongda. Das Jeep Cruising E-Bike soll somit auf eine Reichweite von ca. 50 km kommen. Zum Aufladen lässt sich der Akku separat herausnehmen.

E-Bike im Detail
Das Jeep Cruise E-Bike CR 7005 in der Detailansicht (© 2021 – Elektro Mobile Deutschland GmbH)

Preis und Verfügbarkeit

Das neue E-Bike »CR 7005« ist aktuell auf der Website des Herstellers für 2.399,- Euro (UVP: 2.899,00 Euro) oder bei ausgewählten Jeep E-Bikes-Partnern erhältlich.

  1. was für ein rad der Cruise und was für ein geiles farbe diese blau.
    ich kann nur sagen es eine der besten räder die ich habe.
    und ich habe viele.
    und wir gesehen damit

  2. Auf dem 1. Blick ist das Fahrrad ein Richtiger Koloß auf den 2. Blick einfach nur fantastisch Durch die dicken Reifen und dem Wuchtigen Tank wo die Batterie versteckt ist ist das ein Richtiger Toller hingucker Aber auch die Verzierung an Krank macht ein Blick ob in dem Fall wert Bei 1. Ausfahrt ist natürlich auch nicht zu verachten das der Lenkrad ziemlich breit ist und ein gutes Handling hat die dicken reifen lassen sich gut auf den Asphalt fahren Der Motor hat eine starke Durchzugskraft ab und zu bei höheren Gang umbauen langsam anfahren etwas laut aber das ist OK für die starke Leistung Der Sattel ich sauber kriegen man könnte auch wie gesagt längere Touren damit fahren da ich aber noch nicht soweit gekommen und meine 1. Tour leider nur 20 km war Auf jeden Fall macht das Fahrrad auf 1. Anhieb einen sehr guten Anblick und es fühlt sich auch vom Material mich sehr gut Wer sich so ein Fahrrad haben möchte macht keinen großen Fehler sondern man fühlt sich darauf wohl und ist ein Hingucker auf jeden Fall die Sitzposition ist super ich wünsche meinem würde mehr auf die Straße sehen

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.