Sponsored Content | Anzeige

Laptop für kreatives Arbeiten

Der MSI »PS42 Modern« Laptop beschleunigt kreative Ideen. Ob beim Kundentermin oder bei der Arbeit unterwegs: Das ultra-schlanke Modell steht für einen stilsicheren Auftritt.

MSI PS42 Laptop für Kreative

Der »PS42 Modern« von MSI macht Kreativität mobil. Der extra schlanke Laptop im 14″-Formfaktor ist perfekt für Anwender und Anwenderinnen, die ihren Laptop immer dabei haben wollen, aber nicht auf schnelle Rechenleistung verzichten können.

Das farbstarke True-Color-Display mit seinem 5,7 mm schmalen Bildrahmen ermöglicht ein besonders elegantes und kompaktes Design des Aluminium-Gehäuses. Gerade einmal 15,9 mm hoch und 1,19 kg leicht, ist der PS42 ultra-mobil, bringt mit dem Intel Core i7 ULV-Prozessor aber rasante Performance mit. Mit bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit geht dem Premium-Laptop die Puste auch bei kreativen Außeneinsätzen nicht aus.

MSI PS42 Laptop

Grafikpower für Kreative

Je nachdem, welche Grafikleistung benötigt wird, stehen modellabhängig unterschiedliche Grafiklösungen zur Auswahl: So sorgt entweder die integrierte Intel HD-Grafik des Prozessors, der diskrete GeForce MX 150 Chip oder sogar eine GeForce GTX 1050 Max-Q Recheneinheit für die Beschleunigung von 3D-Anwendungen oder anderen grafisch anspruchsvollen Programmen, die bei Kreativen im täglichen Einsatz sind.

Praktisch: Der im Touchpad integrierte Fingerabdruckleser ermöglicht eine besonders bequeme und sichere Systemanmeldung. Dank Windows Hello-Zertifizierung ist diese zusätzliche Absicherung direkt im Windows 10-Betriebssystem integriert.

Spezifikationen und weitere Infos

Mehr über den Laptop für kreatives Arbeiten erfährt man auf der Website von MSI. Dort gibt es auch noch weitere Infos zu den Spezifikationen und den Bezugsmöglichkeiten.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.