Photoshop Lightroom 1.0 angekündigt

An dem öffentlichen Beta-Programm nahmen während der vergangenen zwölf Monate mehr als 500.000 User teil. Die Software wird voraussichtlich Ende Februar 2007 erhältlich sein.

Laut Adobe wurden in Photoshop Lightroom seit der Beta-Version 4.1 Verbesserungen in den Modulen Bibliothek und Entwicklung vorgenommen, die die Optimierungen in den Modulen Diaschau, Print und Web ergänzen.

Im Bibliothek-Modul helfen Werkzeuge für das Vergeben von Schlagworten bei der Suche in großen Kollektionen. Zusätzlich soll ein verbesserter Import-Dialog mehr Auswahl in der Bestimmung des Speicherortes von Bildern erlauben.

Adobe bietet Photoshop Lightroom in den ersten Monaten zu einem Einführungspreis von EUR 199,- im Adobe Store an, später wird die Software für EUR 299,- erhältlich sein.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.