QuarkXPress 7 Public-Beta-Programm

Das öffentliche Beta-Programm für QuarkXPress 7 bietet einen ersten Ausblick auf das demnächst erscheinende Release. Versionen für Power PC-basierte Macs und Windows werden zum Download angeboten.

Wie Quark bekannt gab, können Kunden eine Prerelease-Version unter Mac oder Windows kostenfrei herunterladen. Zum Download der Beta-Version ist eine Registrierung auf der Website erforderlich.

Noch nicht alle geplanten Features von QuarkXPress 7 wurden hierbei integriert. Bei der Benutzung bestimmter Funktionen kann es zu unerwarteten Ergebnissen kommen. QuarkXPress 7 Public-Beta-Software ist nicht für die Verwendung in Produktionsumgebungen vorgesehen.

Einen Überblick über die Neuerungen erhält man auf der Quark-Website. Teilnehmer können die Software bis zum 31. März 2006 testen und ihr Feedback an Quark übermitteln. Ein spezielles Beta-Forum wurde für weitere Fragen und Austauschmöglichkeiten eingerichtet.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.