Safari für Windows

Apple hat eine kostenlose Public Beta von Safari 3 vorgestellt. Der Browser kann auch für Windows heruntergeladen werden.

Safari 3 bietet verwaltbare Lesezeichen, Browsen mit arrangierbaren Tabs und einen eingebauten RSS-Reader. »Wir denken, dass Windows-Anwender ziemlich beeindruckt sein werden, wenn sie sehen wie schnell und intuitiv das Surfen mit Safari sein kann« sagt Steve Jobs, CEO von Apple.

Die kostenlose Public Beta von Safari 3 steht ab sofort als Download auf der Apple-Website bereit und ist als Preview Software für einen begrenzten Zeitraum zum Ausprobieren lizensiert. Die finale Version von Safari 3 wird Bestandteil von Mac OS X 10.5 Leopard sein und im Oktober als kostenloser Download Anwendern von Mac OS X Tiger und Windows zur Verfügung gestellt.

Zu Leopard zeigt Apple außerdem neue Details. Die amerikanische Seite ist bereits in einer neuen Fassung zu sehen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.