Update für Flash MX 2004

Mit einem kostenlosen Update möchte das amerikanische Softwarehaus Macromedia die Stabilität von Flash MX 2004 und Flash MX Professional 2004 erhöhen. Der umfangreiche Download steht nun in deutscher Sprache zur Verfügung.

Durch eine Verbesserung der Performance der Entwicklungsumgebung und eine höhere Stabilität soll das Update von Flash MX 2004 (Codename »Ellipsis«) zur Steigerung der Produktivität der Entwickler beitragen und die Effizienz beim Einsatz der Software erhöhen.

Laut Macromedia sollen u.a. ein schnellerer Programmstart, gesteigerte Kompilierungsgeschwindigkeit sowie über 100 Bugfixes enthalten sein. Die Dokumentation des Programms wurde mit mehr als 400 zusätzlichen Code-Beispielen und neuen Kapiteln zum Thema Komponentenerstellung und Customization erweitert.

Weiterführende Informationen

Das Flash-Update 7.2 wird auf der Website von Macromedia angeboten. Die Dateigröße beträgt ca. 58 MB (Windows) bzw. ca. 67 MB (Macintosh).

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.