Neues von schwarzschild

Mit »tautenburg analog Heavy« stellt »schwarzschild« ihren ersten Headline-Font vor. Außerdem wurde die schild-Schriftfamilie überarbeitet bzw. ergänzt.

»tautenburg« ist laut schwarzschild ein kompletter Zeichensatz, mit allem was das Rennfahrer-Herz begehrt. Und wer mehr davon möchte, kann die gesamte Familie mit 3 Headline-Fonts, 2 Screenfonts und einer handgezeichneten Variante bestellen.

Die Schriftfamilien »schild sieben« und »schild neun« liegen in einer überarbeiteten Version vor. In erster Linie wurden Probleme beim Einsatz in Macromedia Flash behoben. »schild neun« wurde außerdem eine fette Variante gegönnt.

»tautenburg analog Heavy«, »schild sieben package« und »schild neun package« werden kostenlos als E-Mail verschickt. Weitere Informationen gibt es auf der Website von schwarzschild.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.