Script-Fontfamilie »Braxton« veröffentlicht

Evgeny Tkhorzhevsky hat seine Schriftfamilie »Braxton« veröffentlicht. Zu diesem Anlass ist auch ein Free-Font erschienen, der kostenlos zum Download bereitgestellt wird.

Die Schriftart des russischen Designers liegt in den Schnitten Light, Book, Regular, Bold und Black vor und macht eine elegante Figur. Die Pro-Versionen bieten OpenType-Features wie Ligaturen oder alternative Zeichen.

Damit man sich einen Eindruck von der Schriftart machen kann, gibt es einen Free-Font, der bei Fontfabric heruntergeladen werden kann. Die OpenType-Features sind hierin zwar nicht enthalten, allerdings lässt sich mit dem Free-Font schon einiges herumexperimentieren.

Die komplette 5-teilige Schriftfamilie ist derzeit zum reduzierten Preis bei MyFonts zum Preis von 19 Dollar (anstelle von 95 Dollar) erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.