Geständnisse eines Werbemannes

Informativ und mit Esprit gibt der »Grand Old Man« der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvy schildert in diesem Buch seine schlagkräftigen Grundsätze, bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisende Ideen.

Über 30 Jahre ist es her, dass David Ogilvys »Geständnisse eines Werbemannes« zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurde. Zu einer Art »Bibel der Werber« avanciert, hat das Buch auch heute noch Spritzigkeit, Wahr- und Weisheiten zu bieten.

Das broschierte Buch ist im Econ Verlag erschienen und hat einen Umfang von 228 Seiten.

Preis:
Ausführung:
Broschiert, 228 Seiten
Verlag:
Econ
ISBN:
978-3430172752
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz