Web Design: Flash Sites

Der Verlag TASCHEN stellt sein neues Buch »Web Design: Flash Sites« vor. Auf 192 Seiten werden innovative und vollständig in Flash navigierbare Websites gezeigt.

Der Autor Julius Wiedemann präsentiert fast ganzseitige Abbildungen von interessanten und sehenswerten Seiten, die in Flash angelegt wurden. Mit dabei sind u.a. Beispiele von Nike, Adidas, Bacardi, Shrek, Nintendo, Playstation, Ford und Honda.

Rob Ford, der Entwickler von Favorite Website Awards, liefert eine Einführung. Als Feature gibt es außerdem zwei Case Studies.

Das Buch im Flexicover hat ein Format von 14 x 19,5 cm und umfasst 192 Seiten mit farbigen Abbildungen. Preis: EUR 6,99.

Preis:
Ausführung:
Flexicover, 192 Seiten
Verlag:
TASCHEN Verlag
ISBN:
978-3822840474
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz