Contemporary Graphic Design

Das Buch präsentiert aktuelle Arbeiten von weltweit 115 progressiven Grafikdesignern. Neben einem Überblick über neue, experimentell orientierte und in die Zukunft gerichtete grafische Arbeiten soll »Contemporary Graphic Design« eine Momentaufnahme des gegenwärtigen Entwicklungsstands darstellen und dem Leser vermitteln, wohin die grafische Reise gehen wird.

Neben Werbegrafiken, CD-Covern, Plakaten, Verpackungen, Internetportalen und Corporate Identities enthält »Contemporary Graphic Design« Texte der jeweiligen Gestalter, in denen sie ihre persönliche Einstellung zum Grafikdesign beschreiben und erklären, was sie in ihrer Arbeit grundlegend motiviert.

Der einführende Text befasst sich mit Fragen, die unter Grafikdesignern aktuell von Bedeutung sind und diskutiert werden.

»Contemporary Graphic Design« ist im Hardcover (19,6 x 24,9 cm) erschienen und hat einen Umfang von 560 Seiten.

Preis:
EUR 29,99
Ausführung:
Hardcover, 570 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
978-3822852699

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.