Corporate Design 2008

Die Neuerscheinung »Corporate Design 2008« unterteilt sich in drei Bereiche. Der redaktionelle Teil liefert Beiträge von Spezialisten, der Wettbewerbsteil dokumentiert die im Rahmen des 11. Internationalen Corporate Design Preises und des XVI. MfG Awards ausgezeichneten Arbeiten und »Profile« präsentiert Eigendarstellungen von Agenturen sowie eine Adressliste.

Das Buch wurde als repräsentatives Nachschlagewerk und »Visitenkarte« konzipiert. Es bietet dem Leser Informationen, vielfältige Hilfen und Anregungen für die tägliche Arbeit, ein Kompendium von Benchmarks sowie eine Leistungsschau von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum.

»Corporate Design 2008« hat einen Umfang von 200 Seiten (Hardcover) und ist im Varus Verlag erschienen.

Preis:
EUR 55,00
Ausführung:
Hardcover, 200 Seiten
Verlag:
Varus Verlag
ISBN:
978-3941231016
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.