Formulare. Von der Wiege bis zur Bahre.

Das Buch von Prof. Rayan Abdullah und Karsten Henze präsentiert die vielseitige Anwendung von Formularen, vom ältesten noch erhaltenen Beispiel bis zu heutigen Formularen und bietet einen Leitfaden zu Konzeption, Gestaltung und Einsatz von Formularen unter dem besonderen Aspekt des Corporate Designs.

Neben Features rund um das Formular werden in einem umfangreichen Beispielteil Formulare unterschiedlichster Anwendungsbereiche vorgestellt.

»Formulare. Von der Wiege bis zur Bahre.« ist im Stiebner Verlag erschienen und hat einen Umfang von 256 Seiten (fester Einband mit Schutzumschlag). Das Buch enthält 145 Abbildungen.

Autor Rayan Abdullah ist Professor für Typografie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig, Karsten Henze Leiter Corporate Design/Corporate Identity und Kreation bei der Deutschen Bahn AG in Frankfurt.

Preis:
EUR 68,00
Ausführung:
Fester Einband, 256 Seiten
Verlag:
Stiebner Verlag
ISBN:
978-3830713395

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.