Nederlands Ontwerp Dutch Design 2002. Das BNO-Buch

Das Kult-Jahrbuch aus Holland: In 6 farbenfrohen Büchern mit insgesamt über 1.200 Seiten präsentiert sich die Vielfalt und Kreativität des niederländischen Grafikdesign in diesem Jahr in der Büchertasche, die nicht nur den sicheren Heimtransport der 6 volumigen Softcover im Bildbandformat garantiert, sondern auch selbst das Zeug zum Kultobjekt am Baggersee hat.

Grafikdesign, Verpackungsgestaltung, New Media, Industriedesign, Illustration und Environmental Design aus den Niederlanden gelten als trendsettend, unglaublich erfrischend und mutig.

Der alle zwei Jahre erscheinende Überblick über das cutting edge des Dutch Design ist längst zum „must“ in Regalen von Designagenturen, Freelancern und Marketern geworden.

Wagen Sie den Blick über den Tellerrand, lassen Sie sich von der Unverkrampftheit, dem Mut und der Lust am pushing the Limits der Holländer inspirieren.

Im Design Bag gibt es Bücher mit folgenden Inhalten:

– Graphic Design
– New Media
– Industrial Design
– Illustration
– Packaging Design
– Index mit Visitenkarten der Teilnehmer

Der BNO ist der Verband Niederländischer Designer und Herausgeber dieses Werkes.

Hier bekommt man wirklich viel Design fürs Geld und jede Menge Anregungen. Die Publikation überzeugt auch diesmal wieder durch die aussgewöhnliche Aufmachung und deren Inhalte.

Preis:
EUR 115,00
Ausführung:
Broschiert, 1.048 Seiten, 6 Bände
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874395946
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.