Selection – Germany’s Finest Agencies

Das Kompendium von NBVD Norman Beckmann Verlag & Design präsentiert auf 300 Seiten Selbstdarstellungen einiger deutscher Agenturen, die auf Doppelseiten einen Auszug ihrer Arbeiten zeigen.

Einleitend reflektieren Vertreter der Branche über Kommunikation in Deutschland. Die fünf Autoren sind: Ronald Focken, Werner Knopf, Manuel Drescher, Annette Häfelinger und Matthias Berger.

»Selection – Germany’s Finest Agencies« soll inspirieren, orientieren und Kreative, Marketing-Entscheider sowie all jene, die Kommunikation »made in Germany« mit Interesse verfolgen eine Auswahl liefern.

Das Buch hat ein Format von 24 x 29,2 cm und erscheint im Hardcover mit Kapitalband.

Preis:
EUR 39,90
Ausführung:
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten
Verlag:
NBVD Norman Beckmann
ISBN:
978-3939028024

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.