Surprise Me

»Surprise me« beleuchtet die Variantenvielfalt bei der Zeitschriftengestaltung. Einzelne Gestaltungsaufgaben vom Cover bis zu den Innenseiten werden nach Seitentypus unterteilt und näher vorgestellt.

Während die meisten Titel über Editorial Design sich auf die Aneinanderreihung schöner Beispiele beschränken, stellt Horst Moser aus seiner großen Sammlung internationaler Spitzenleistungen des Editorial Design zu allen Aufgaben, die sich im Zuge der Zeitschriftengestaltung stellen die besten, extravagantesten, überzeugendsten und erfolgreichsten Beispiele kommentiert vor.

Bewusst bildet er zu jeder Gestaltungsfrage extravagante und für den »mass market« taugliche und dort erprobte Beispiele ab. Damit gibt er Denkanstöße für die gestalterische Arbeit für die verschiedensten Zielgruppen.

So ist »Surprise me« eine ansprechende Quelle der Inspiration – nicht nur für die Arbeit am Editorial Design.

Preis:
EUR 89,00
Ausführung:
Gebundene Ausgabe, 288 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
978-3874396127

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.