The Package Design Book 3

Verpackungen können über Top oder Flop von Produkten entscheiden. Die Pentawards würdigen ansprechende Verpackungen aus Bereichen wie Getränke, Nahrungsmittel, Körper, Luxus und mehr. Mit einer Auswahl von über 400 Arbeiten aus 30 Ländern präsentiert dieses Buch aus dem Verlag TASCHEN sämtliche Preisträger der Jahre 2013 und 2014.

Mit der Publikation soll anschaulich gezeigt werden, wieviel Kreativität in jeder Verpackungsform stecken kann. Der Leser erfährt anhand von einleitenden Essays, Produktbeschreibungen und vielen Abbildungen, wer die prämierten Marktführer und Agenturen hinter den Kreationen sind und was das Produktdesign ausmacht.

Somit dient »The Package Design Book 3« nicht nur als Inspirationsquelle für Design- und Marketingsprofis, sondern auch für Kreative, die sich für den Vorgang des Verpackens interessieren.

Das Buch hat einen Umfang von 416 Seiten (Hardcover mit Leseband, Format: 23,9 x 25,6 cm) und ist für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Preis:
EUR 39,99
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 416 Seiten
Verlag:
TASCHEN
ISBN:
9783836553827

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.