The Package Design Book

Jedes Jahr werden von Pentawards mehr als 200 Verpackungsdesigns aus der ganzen Welt ausgezeichnet. »The Package Design Book«, erschienen im Verlag TASCHEN, stellt eine Auswahl von über 400 Arbeiten aus 39 Nationen vor. Präsentiert werden alle Preisträger der Jahre 2009 und 2010 sowie einige Gewinner aus 2008.

Pentawards widmet sich als Wettbewerb weltweit dem Verpackungsdesign in allen seinen Formen und vergibt Auszeichnungen für gelungene Verpackungen. Die Gestalter treten in den fünf Hauptkategorien Getränke, Nahrung, Körperpflege, Luxusartikel und Andere Märkte sowie in 44 Unterkategorien an.

»The Package Design Book« zeigt Kreativität in einer Vielzahl von Verpackungsformen. Das Buch ist nicht nur als Inspirationsquelle für Design- und Marketing-Profis gedacht, sondern auch für Interessierte, die sich mit dem kreativen Prozess des Verpackens beschäftigen.

Das Buch hat einen Umfang von 432 Seiten (Hardcover, Format: 23,9 x 25,6 cm). Die Texte liegen in Deutsch, Englisch und Französisch vor.

Preis:
EUR 39,99
Ausführung:
Hardcover, 432 Seiten
Verlag:
Taschen
ISBN:
9783836519960
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.