Abenteuer Fotografie

Steffen »Stilpirat« Böttcher hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und in diesem Logbuch seine Erfahrungen niedergeschrieben. Von der Entdeckung der grundlegenden fotografischen Gestaltungsmittel über Photoshop-Experimente bis hin zur Entwicklung einer eigenen Bildsprache.

Steffen Böttcher schrieb das Buch, um über seinen eigenen Weg zu erzählen. Es ist kein Sachbuch und auch keine Tipps-und-Tricks-Sammlung, sondern der glückliche wie schmerzhafte Weg seiner Erkenntnisse.

Geschrieben wird über die Entdeckung fotografischer Gestaltungsmittel, die Suche nach dem Licht, diverse Experimente, das fotografische Wettrüsten und alles, was man sonst noch so als Fotograf erlebt.

Handschriftlich anmutende Randnotizen ergänzen die lesenswerten Ausführungen des »Abenteuers Fotografie«, das mit abwechslungsreichen Fotos aufwartet.

Das Buch ist im Verlag Galileo Design erschienen und hat einen Umfang von 209 Seiten.

Preis:
EUR 19,90
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 209 Seiten
Verlag:
Galileo Design
ISBN:
9783836218214
Bewertung:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.