Der Imperator im DamensattelNach »Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…« ist nun ein weiteres Buch von Volker Remy erschienen. »Der Imperator im Damensattel: Dein täglicher Triumph« richtet sich an Kreative, die ihre Perspektive ändern und ihre ...
Herakut: The perfect mergeDas Künstlerduo »Herakut« zeigt in ihren Bildern eine Symbiose aus Street Art und Realismus. Im Buch wird auf bildstarke Weise gezeigt, dass die Mischung zweier verschiedener Stile zu einem harmonischen Ganzen führen kann.
New Business»Erfolgreiches New Business für Werbe-Agenturen« lautet der Name des Buches aus dem Verlag Business Village. Heiko Burrack möchte in der Publikation Einkauf, Etatvergabe, beliebte Fehler in der Akquisition etc. beleuchten.
Designers AllerleiVon Affen, Äpfeln und Mäusen: das Taschenbuch beschäftigt sich mit Themen aus der Arbeitswelt des Grafik-Designers. Autor Thomas Biedermann greift Bereiche heraus und schreibt aus der Zunft und für die Zunft.
Grafikdesign nachhaltigDas Buch aus dem Stiebner Verlag beleuchtet umweltgerechte Druckverfahren, ressourcenschonende Papierherstellung sowie grundlegende Theorien und Konzepte umweltbewusster Gestaltung. Ein Handbuch über Materialien und ...
DESIGN – Studienführer mit OliveDer DESIGN-Studienführer soll dazu beitragen, dass die Studienzeit eine gute Zeit wird und der Einstieg ins Berufsleben reibungslos gelingt. Der Ratgeber ist übersichtlich gestaltet und bietet ...
Beyond IllustrationIst Illustration Kunst? Ab wann verwischen die Grenzen zwischen Illustration und Kunst? Gibt es überhaupt eine eindeutige Grenze? Das Buch versucht, das Thema Illustration zu diskutieren und gibt eine Zusammenfassung über die ...
Das Museum als MarkeMuseen sehen sich immer mehr gezwungen, mit besonderen Angeboten und Leistungen am Wettbewerb der Freizeit- und Bildungslandschaft mit ihren vielfältigen Alternativen teilzunehmen und sich dort zu behaupten. Die Beiträge dieses Bandes ...
Guerilla Marketing – Ideen schlagen BudgetVon der Kommunikationspolitik über die lokale Zielgruppenanalyse und Projektentwicklung bis hin zu Networking und Pressearbeit erläutert das Buch die Facetten einer Guerilla-Marketing-Kampagne. ...
Leitfaden Online-MarketingÜber einhundert Online-Marketing-Profis hat Torsten Schwarz für seinen »Leitfaden Online-Marketing« als Autoren gewinnen können. Das 1,6 kg schwere Nachschlagewerk ist nun erschienen. Die Bandbreite der Themen reicht von der ...
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht…Der Akquise-Ratgeber »Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...« richtet sich an kreative Dienstleister, wie zum Beispiel Freelancer, inhabergeführte Werbe-, PR- und Web-Agenturen. Autor ...
Erste Hilfe – Survival Wissen für GrafikdesignerDas Buch stellt eine Art Nachschlagewerk für Grafikdesigner dar. Es enthält Details, die man sich manchmal nur schwer merken kann: gängige Korrekturzeichen, Abkürzungen, Maße und Einheiten, ...