The Brander – Marken und ihre Macher
Das Schweizer Onlinemagazin »The Brander« porträtiert seit 2011 Marken und ihre Macher. Nun ist das Magazin erstmals in Buchform erschienen. Die knapp 300 Seiten starke Publikation wirft ein Blick hinter die Kulissen von bekannten Marken und stellt die klugen Köpfe dahinter vor.
Der von René Allemann und Olivia El Sayed verfasste Band soll ein Abbild des Schaffens, der Leidenschaften, der Ideen und der unzähligen realisierten Träume Einzelner präsentieren. Die umfangreich bebilderte Publikation enthält ausgewählte Porträts von Markenmachern, die Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit gewähren.
Das Magazin spricht sowohl mit Innovatoren als auch mit Traditionalisten. In ausführlichen Gesprächen und umfangreichen Fotostrecken soll der Leser spannende Lebensgeschichten entdecken und liebevolle Details und Anregungen für die eigene Markenkommunikation erfahren.
29 Markenreportagen werden in »The Brander« thematisiert. Die Texte sind jeweils zweisprachig in Deutsch und Englisch geschrieben worden. Das Buch (Hardcover) hat ein Format von 21 x 27,5 cm und ist für 29,95 Euro erhältlich.