ASCII-Art Aktionen

Mit den Aktionen von PanosFX kann man Bilder in Photoshop mit ASCII-Art-Effekten versehen. Neben dem klassischen Effekt sind auch noch vier weitere Variationen enthalten.

ASCII-Art Aktionen für Photoshop

ASCII-Art mit Photoshop selbstgemacht

Wer schon immer einmal Fotos und Bilder mit Buchstaben, Zeichen oder Ziffern erstellen wollte, liegt bei diesen Aktionen richtet. Enthalten sind die Filter »Classic«, »Gray«, »Color«, »Color Tiles« und »Color Tubes«. Mit diesen lässt sich ASCII-Art in nur wenigen Handgriffen direkt in Photoshop umsetzen.

Die Aktionen gibt es zum Downloaden für Photoshop. Außerdem steht eine Version für Photoshop Elements zur Verfügung.

ASCII-Art Generatoren

Es geht auch ganz ohne Photoshop. Mit diesen Generatoren lassen sich Texte oder Fotos kunstvoll in Zeichen umsetzen:

Hersteller:
Lizenzart:
Free Download
System:
Win, Mac
Dateigröße:
14 KB
Klicks:
 
Bewertung:
5 1
Der Download der Software wird auf der Website des Entwicklers bereitgestellt:

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.