Einmal Star sein

Die neue zefa-Produktion »Be a Star« zeigt Bilder aus der schillernden Welt der Leute, die sich als Star fühlen.

Wer einmal im Leben ein Star sein möchte, hatte wohl noch nie so gute Chancen wie heute. Casting-Shows und der damit verbundene Medien-Hype produzieren »Talente« am Fließband.

Wie lebt es sich als Star? Wie läuft der Tag ab, wo feiert ein Star, mit wem verbringt er seine Zeit? Die Antwort darauf möchten die neuen Bilder von zefa liefern.

Die Bildsprache liefert hierbei Einsatzmöglichkeiten für moderne Themen und eignen sich für Werbekampagnen und Lifestyle-Magazine.

Die Bilder der Produktion »Be a Star« entstanden an unterschiedlichsten Orten, z.B. Südafrika, Paris, London oder Berlin. Sie werden auf der Website in der animierten Microsite »Be a star« gezeigt.

Kommentieren