Bentleys in PANTONE-Farben

PANTONE und Bentley Frankfurt haben sich für eine Premiere zusammengetan und zeigen Bentley Continental GT V8 Cabrios in den PANTONE Farben des Jahres 2016.

pantone-bentley-abb1

Die Luxuswagen in PANTONE-Farben wurden im Rahmen der Wiedereröffnung von Bentley Frankfurt vor 300 geladenen Gästen enthüllt.

»Wir sind begeistert, dass Bentley Frankfurt mit dieser Idee eines einzigartigen Auto-Designs auf uns zugekommen ist«, sagt Kathryn Shah, Vice President of Global Marketing PANTONE. »Die moderne und ausgefeilte Ausführung eines Bentleys ist die ideale Oberfläche, um die harmonierenden Farbtöne der PANTONE Farben des Jahres zur Geltung zu bringen.«

pantone-bentley-abb2

2016 wurden zum ersten Mal zwei Töne zur Farbe des Jahres gewählt. Der Bentley Continental GT V8 in Rose Quartz (PANTONE 13-1520) ist mit einem luxuriösen crèmefarbenen (»Linen«) Leder ausgestattet. Das Pendant in Serenity (PANTONE 15-3919) zeigt sich in schwarzem (»Beluga«) Leder.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.