Design Matters – Interviews mit Kreativen

In »Design Matters« führt Debbie Millman Interviews mit Kreativen aus aller Welt. 13 neue Folgen der Reihe wurden nun angekündigt.

In den neun Jahren seit der Gründung des Podcast hat Millman mehr als 250 Persönlichkeiten aus Design, Architektur, Kunst und Kultur interviewt – darunter u.a. Massimo Vignelli, Milton Glaser, Malcolm Gladwell, Dan Rosa, Barbara Kruger und Seth Godin.

Seit kurzem ist die Interview-Reihe wieder »auf Sendung« gegangen und präsentiert eine über 40 Minuten lange Folge mit dem Londoner Ben Schott. Weitere Interviews mit Kreativen sollen jeweils montags folgen.

»Design Matters« kann auf Designer Observer, iTunes und SoundCloud angehört werden. Alle vergangenen Interviews stehen außerdem auf der Website des Podcasts zum Aufruf bereit.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.