Design mit Hummel

Neuigkeiten und Kurioses aus der Welt der Designs präsentiert die 27. Ausgabe des Online-Magazins »Spoonfork«. Das 66-seitige digitale Heft für Design und Musik steht im Netz bereit.

Von einem Portrait der japanischen Künstlergruppe Nam über Tapeten aus den USA, Heli-Art-Photography und lebendig wirkende Möbel bis hin zu vollständig nutzlosen, aber nicht minder kreativen Designobjekten.

Dass auch Lebensmittel Kunst sein können, zeigt das Porträt von »Törtchen Törtchen«. Zu gewinnen gibt es ein Probierpaket mit Spoonfork-Pralinen. Eine weitere Neuigkeit ist der Start der Serie über »onizou«: die Designer Klara Sibeck und Gerhard Seizer gehen auf Designweltreise und berichten in »Spoonfork« von ihren Erlebnissen und Entdeckungen.

Und zu guter Letzt zeigt eine Hummel im Magazin, dass sie, neben der Fähigkeit zu fliegen, noch weitere physikalische Geheimnisse hat.

Kommentieren