Designpreis Rheinland-Pfalz

Mit der Vergabe des Designpreises Rheinland-Pfalz möchte das Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz die Verankerung des Wirtschaftsfaktors Design in den Unternehmen unterstützen.

Die Auszeichnung wird im jährlichen Wechsel an die beiden Arbeitsschwerpunkte Kommunikations- und Produktdesign verliehen. In diesem Jahr würdigt der Preis herausragende Leistungen im Gestaltungsbereich Kommunikations- und Mediendesign.

Die Einreichungs-Kategorien wurden offiziellen Branchenbereichen und zeitgemäßen Kommunikationstechnologien angepasst und umfassen nun Corporate Design, Editorial Design, Multimedia Design, Illustration, Fotografie, Film/Audio, Kommunikation im Raum und Design Studies & Research.

Die Einreichungsfrist endet am 24. August 2012 und setzt den Nachweis eines rheinland-pfälzischen Bezuges voraus.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.