DMMA-Jahrbuch ist da

Ab sofort ist das Jahrbuch DMMA OnlineStar »Interaktive Trends 2010/2011« erhältlich. Dokumentiert werden alle Gewinner und Nominierte des an die Online-Wirtschaft in Deutschland gerichteten Awards.

Auf 232 Seiten findet man Web-Kampagnen und -Projekte des vergangenen Jahres wieder. Im Fachteil des Buches liefern Branchenexperten Informationen zu Trendthemen wie Online-Markenführung, Social Media, Kooperatives Marketing und Mobile.

Herausgeber sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm, in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien.

Das Jahrbuch DMMA OnlineStar »Interaktive Trends 2010/2011« ist für 49 Euro im Handel erhältlich.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz