Doc Baumann die Zweite

Die neue Ausgabe des »Doc Baumanns Magazin für digitale Bildbearbeitung« ist erschienen. Wieder einmal gibt es nützliche und einsatzfähige Tipps und Tricks aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Neben zahlreichen Workshops, Reportagen und Marktübersichten behandelt das knapp 100 Seiten umfassende Heft als Schwerpunkt-Thema Techniken zur Optimierung von Digitalfotos.

Dazu kommen insgesamt 45 Seiten Photoshop-Workshops, unter anderem die Geheimnisse angepaßter Tontrennung, Erleichterung durch Arbeitshilfen und Plastikfolie simulieren.

Weiterführende Informationen

Ein ausführliches Inhaltsverzeichnis mit mehreren Seiten aus dem Printmagazin können sich Interessierte als PDF-Datei von der Website herunterladen.

Die Ausgabe ist seit dem 13. Juni 2003 im Zeitschriftenhandel zum Preis von 9,90 Euro erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.