Fernreisen 2013 – kuriose Urlaubsempfehlungen in Wort und Bild

Die Ateliergemeinschaft Tatendrang-Design veröffentlicht seit nunmehr 8 Jahren ihre Wandkalender, die durchweg von den fünf Mitgliederinnen illustriert sind. Passend zur Reisezeit geht es im neuen Kalender für 2013 um kuriose Reiseziele.

Diese beinhalten 13 Orte, von denen man wahrscheinlich schon gehört, aber die man sicherlich bisher noch nicht als Reiseziel »ins Auge gefasst« hatte: Ob man also zur Hölle fahren, hinterm Mond leben oder sich im Schlaraffenland durchfressen möchte – hier geht es auf nach Balkonien, Wolkenkuckucksheim oder ins Blaue.

Die Auflage des DIN A3-Kalenders ist streng auf 500 Exemplare limitiert. Für 24,90 Euro zzgl. Versandkosten kann man den vierfarbigen Kalender mit Spiralbindung (Naturoffset) direkt bei Tatendrang ordern.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.