Hamburgs Kreative 2014
Eine neue Ausgabe des Jahrbuchs »Hamburgs Kreative« ist erschienen. Auf 392 Seiten stellen sich Agenturen, Designer, Illustratoren und Co. aus der Hansestadt vor.
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Die aktuelle Ausgabe kommt im pastellfarbigen und samtig anfühlenden Hardcover-Einband daher. Nach Rubriken geordnet, präsentieren sich Hamburger, Werbe-, Design- und Digitalagenturen, Freelancer, Photographen, Illustratoren, Ausbildungsstätten und ergänzende Mediendienstleister.
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Redaktionell gibt es wieder Beiträge und Interviews von und mit unterschiedlichen Vertretern der Kreativbranche. Die Themen und Autoren der Artikel sind: »Weniger ist nicht mehr« von Andreas Homann, »Mumm ist nicht nur Sekt aus Hessen« von Niels Alzen sowie »Bildungshochburg. Kreative Metropole. Vielfalt.« von Ulrike Krämer.
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Zu den diesjährigen Interviewpartnern zählen Stefan Kolle, Mieke Haase, Ari Bolk & Jens Meyer, Holger Markewitz-Peters, SebastianBeck, Marc Antosch, Hannes Mussbach, Christian von der Heide sowie die Freelancer Jan Berg, Norbert Thomas, Hooman Haghighat, Tobias Tietchen; die Photographen Jo van den Berg, Frank P. Wartenberg, Det Kempke, Johannes Knuth und die Illustratoren Anja Stiehler, Malte Knaack, Andreas Krapf und Olaf Hollaar.
Erhältlich ist »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2014« (ISBN 978-3-939028-42-0) für 24,90 Euro über den Onlinebuchhandel, den stationären Buchhandel sowie direkt über den Verlag.