Kinderbuch mit »Augmented Reality« auf Kickstarter

Auf Kickstarter läuft derzeit eine Kampagne für ein Kinderbuch mit AR-Inhalten. Die illustrierte Geschichte der Berliner Kreativen nimmt sich der Abholzung des Amazonas-Regenwaldes an.

Kinderbuch mit AR zum Thema Abholzung des Regenwalds

Die Abholzung des Regenwaldes ist auch in der heutigen Zeit leider immer noch sehr aktuell. Die Kreativen von Studio B2302 aus Berlin möchten auf dieses Thema aufmerksam machen.

Kinderbuch mit Augmented Reality

Mithilfe des Kinderbuchs Tikiriri in the Land of the Faceless Giants und Augmented Reality soll eine Geschichte rund um einen Tukan entstehen, den man virtuell auf seine Reise begleiten kann. Per Blick durch das Tablet erwecken sich die Seiten im Buch zum Leben.

Kinderbuch Produktion Tikiriri in the land of the faceless giants

Kinderbuch auf Kickstarter unterstützen

Bis zum 21. Dezember 2020 kann man noch das Kinderbuch auf Kickstarter unterstützen. Exemplare lassen sich in dieser Phase ab 25 Euro erwerben – vorausgesetzt, dass das Finanzierungsziel bis dahin erreicht wird.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.