Kreative Hamburger
In einem neuen Format und Grundlayout sticht die aktuelle Ausgabe von »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2010« in See. Auch in diesem Jahr gibt es Selbstdarstellungen aus der Kreativ-Branche zu sehen.
Werbe-, Design-, New Media-Agenturen, Freelancer, Illustratoren, Fotografen und weiteren Mediendienstleister aus der Hansestadt stellen sich in der 396 Seiten umfassenden Publikation auf Doppelseiten vor.
![](/img/hamburgs_kreative_2010_abb.jpg)
Wie gewohnt, runden redaktionelle Beiträge von Branchenvertretern die bunte Sammlung der Eigenpräsentationen zusätzlich ab. Autoren sind diesmal: Peter Schmidt, Bernhard Lukas, Matthias Ballmann, Matthias Schrader und Florian Grimm.
»Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2010« ist zum Preis von 24,90 Euro im Fachbuchhandel sowie im Internet auf der Website von NBVD und bei amazon.de erhältlich.