Kreative Hamburger

In einem neuen Format und Grundlayout sticht die aktuelle Ausgabe von »Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2010« in See. Auch in diesem Jahr gibt es Selbstdarstellungen aus der Kreativ-Branche zu sehen.

Werbe-, Design-, New Media-Agenturen, Freelancer, Illustratoren, Fotografen und weiteren Mediendienstleister aus der Hansestadt stellen sich in der 396 Seiten umfassenden Publikation auf Doppelseiten vor.

Wie gewohnt, runden redaktionelle Beiträge von Branchenvertretern die bunte Sammlung der Eigenpräsentationen zusätzlich ab. Autoren sind diesmal: Peter Schmidt, Bernhard Lukas, Matthias Ballmann, Matthias Schrader und Florian Grimm.

»Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2010« ist zum Preis von 24,90 Euro im Fachbuchhandel sowie im Internet auf der Website von NBVD und bei amazon.de erhältlich.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.