Lust auf Gut

Im Magazin »Lust auf Gut« empfehlen Kulturbotschafter ausgewählte Qualitätsprojekte in ihrer Stadt: Genuss, Design, Kommunikation – und alles, was das Leben schöner machen kann. Der Juni bringt neue Ausgaben für Frankfurt und München.

Das Printmagazin »Lust auf Gut« erscheint seit drei Jahren im Frühjahr und Herbst in mehreren deutschen Städten mit einer Auflage von jeweils 10.000 Exemplaren. »Was zählt, ist Qualität. Ins Magazin kommt nur, was gut ist. Qualität mit Fürsprechern.«, so die Initiatoren. Statt einer Redaktion gibt es Botschafter. Anstelle unterschiedlichster Firmenlogos findet man ein einheitliches und dennoch individuelles Design, mit dem auf Restaurants, Ateliers, Museen, Agenturen, Läden und Bühnen aufmerksam gemacht wird.

Die Ausgaben können einzeln zum Preis von 15 Euro (inkl. Versand) sowie also Magazin-Paket (11 Magazine von einer Ausgabe oder eine Mischung noch vorliegender Ausgaben) für 66 Euro oder im 10er-Abo (150 Euro) auf der Website von Lust auf Gut bestellt werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.