Kreativ-Boxen vom Mario Pricken Verlag

Mario Pricken und Andreas Werner möchten Menschen aus der Kreativbranche ermöglichen, Innovationen zu ersinnen. Im neu gegründeten Mario Pricken Verlag sind jetzt sechs Kreativ-Boxen erschienen, mit denen sich inspirierende Ideenmeetings durchführen lassen.

Kreativ-Box vom Mario Pricken Verlag
Die Kreativ-Box »Love-Brands & Campaigns« enthält 99 Trigger-Fragen für Kreativteams aus Marketing, Werbung, Medien und Design. (© Abb.: Mario Pricken Verlag)

Frisch herausgekommen sind die Ausgaben Love-Brands & Campaigns, Modern Luxury, Gesunde Ernährung, Kriminelle Energie, Zukunftsweisende Ideen für die Hotellerie und Zukunftsweisende Ideen für die Gastronomie.

Jede Kreativ-Box hält zwischen 90 und 110 Karten mit speziellen Trigger-Fragen und illustrierten Beispielen bereit. Außerdem gibt es einen Video-Guide mit 46 Videos, der Fragen rund um Organisation und Durchführung von Kreativmeetings beantwortet.

Inhalt der Kreativ-Box
Wissen in der Box: Aus dem Inhalt von »Love-Brands & Campaigns« (© Abb.: Mario Pricken Verlag)

Die Ausgabe Love-Brands & Campaigns sieht Mario Pricken übrigens als eine zeitgemäße Version seines Bestsellers Kribbeln im Kopf an. Die Kreativ-Box richtet sich dementsprechend an Kreative und Teams aus Marketing, Werbung, Medien und Design. Sie kommt mit 99 beidseitig bedruckten Karten sowie Booklet und Video-Guide als Poster.

Mehr Infos zu den Boxen findet man auf der Website vom Mario Pricken Verlag. Weitere Ausgaben für Ideensucher sind bereits in Planung und sollen im Laufe des nächstes Jahres erscheinen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.