Medienmacher von heute

Das Heidelberg-Magazin »print process« widmet sich in seiner neuen Ausgabe »Informationstechnikern«, die ihr modernes Handwerkszeug zur Kreation innovativer Medien einsetzen.

Zunächst stellt print process seinen Lesern die »Fabrica« vor, mit der Benetton eine Art Kreativlabor für junge Talente geschaffen hat. Anschließend wird im Magazin erläutert, wie die Kommunikationsdesigner der Design Company gewinnbringende Erlebniswelten schaffen.

Zum Thema Print sind natürlich auch einige Artikel vorhanden. So gibt es einen Einblick bei Ogilvy & Mather, die mit Hilfe digitaler Drucktechnik Kampagnen realisieren. Ausserdem wird unter die Lupe genommen, wie die Agentur Serviceplan das Fernsehen zum Versand personalisierter Drucksachen nutzen möchte.

Das Magazin beleuchtet den Job des Produktioners als Dolmetscher zwischen Kreation und Technik, entführt die Leser in die Internet-Städte von Dubai und Estland und war in einem alten Stuttgarter Bahnwärterhäuschen zu Gast, in dem Kurt Weidemann neue Logos für Porsche und Mercedes entwirft.

Zu guter Letzt können die Leser noch einen Blick in das altehrwürdige Savoy-Hotel werfen.

Weiterführende Informationen

print process Nr. 21/03 kann kostenlos per Telefax +49 (0) 89 89 50 60 30 oder im Internet angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.