»point« macht Guerilla…

Werber der Hochschule der Medien Stuttgart veröffentlichen die elfte Ausgabe ihres Studiengangsmagazins »point« – diesmal mit dem Feature »Guerilla-Marketing«.

Das Magazin entstand unter Federführung von Studiengangsleiter Professor Dr. Franco Rota. Studierende verschiedener Fachsemester haben konzipiert und produziert.

Neben dem Titelfeature »Guerilla-Marketing« behandelt »point« weitere aktuelle Themen aus der Werbewelt wie »Trend: Corporate Skin«, »Rollen in der Werbung: Cowboy vs. Clementine«, »Die IN & OUT Liste aktueller Kampagnen« und vieles mehr.

Die elfte Ausgabe des Magazins kann im PDF-Format von der point-Website geladen werden (unter »Kooperationen/Point-Magazin«). Dort gibt es auch noch ältere Ausgaben, die ebenfalls zum Download angeboten werden.

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz