Sceyelines erblickt den Horizont

Unter dem Titel »Sceyelines« erscheint ein neues Design- und Lifestyle-Magazin aus deutschen Landen. Die Ausgabe wurde im PDF-Format angelegt und kann kostenlos von der Website geladen werden.

Nach der klaren Titelseite geht es bei »Sceyelines« bunt zur Sache: jede Seite erscheint in einem anderen Look und hinterlässt beim Leser die Optik eines Bilderbuches, die von den beiden Herausgebern Dirk Behlau und Jens Franke durchaus beabsichtigt ist.

Den Anfang machen kurze Interviews. Danach geht es direkt zurück in die Siebziger und Achtziger. Video- und Arcadeartikel durften natürlich genauso wenig fehlen wie Berichte über Buchverlage etc.

Den Abschluss bilden »Interviews« mit mehr oder minder bekannten Seitenbetreibern, die praktischerweise Rede und Antwort auf fast dieselben Fragen standen.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Website von »Sceyelines«. Dort steht auch die ca. 5,2 MB große PDF-Datei zum Download bereit. Übrigens: die nächste Ausgabe gibt es frühestens Weihnachten 2003. Vielleicht wird uns ja dann ein schönes Weihnachtsgeschenk präsentiert.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.