Die 6. Staffel von »Der kreative Flow« startet

Roberta Bergmann spricht wöchentlich im Podcast »Der kreative Flow« über den Alltag von Kreativschaffenden. Am 24. April 2023 startet die 6. Staffel.

Roberta Bergmanns Podcast »Der kreative Flow«
Im Podcast »Der kreative Flow« spricht Roberta Bergmann mit Menschen der Kultur- und Kreativwirtschaft über deren Kreativ-Business. (© Abb.: Roberta Bergmann, www.derkreativeflow.de)

Seit mehr als vier Jahren geht der Podcast von Autorin und Designerin Roberta Bergmann nun schon on Air und gehört mittlerweile mit zu den beliebtesten deutschsprachigen Design-Podcasts. Hervorgegangen ist er aus Ihrem Sachbuch Kopf frei für den kreativen Flow (Haupt Verlag, 2018), welches auch als »Creative Flow« (Schiffer Publishing, 2022) in den USA erschienen ist.

Am 24. April startet die neue, sechste Staffel. Dann ist Autor Frank Berzbach bei »Der kreative Flow« zu Gast und spricht mit Roberta über das tägliche Schreiben, die Liebe zu Büchern und dem Drang, sich durch Sprache ausdrücken zu müssen. In seinem neuesten Buch Königswege zum Unglück, welches im Verlag Hermann Schmidt Verlag erschienen ist, vereint Berzbach verschriftlichte Gedanken, die das menschliche Glück verhindern.

Jeden Montag soll eine neue Folge des Podcasts erscheinen – überall dort, wo es Podcasts gibt. Wer lieber über Kreativität und Flow lesen statt hören möchte, der kann auch den gleichnamigen Blog von Roberta besuchen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.