Symbole für Karten

»Maki« ist ein Icon Set speziell für die Gestaltung von Landkarten und Stadtplänen. Die 114 Symbole der Kollektion gibt es kostenlos zum Downloaden.

maki-abb1a

Unter den zahlreichen SVG-Icons findet man Abbildungen für Parks, Museen, Restaurants, Shops, Flughäfen, Tankstellen etc. Diese lassen sich auf Landkarten, Stadtplänen, Verzeichnissen, Luftbildern etc. platzieren, um auf Lokalitäten hinzuweisen.

maki-abb2a

Die Icons von »Maki« sind open source und stehen unter der CC0-License. Sie dürfen, laut den Angaben von Mapbox, auch in kommerziellen Projekten verwendet werden. Mehr Infos zu den Einsatzmöglichkeiten findet man auf der Website zur Icon-Kollektion.

  1. Schöne SVG-Icons! Habe schon viele verschiedene Icons für diverse Projekte getestet, aber diese sind durch den pasteligen Look wirklich super zeitlos.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.