Zwiebelfisch »Nachspiel«

Alltagsgeschichten, Eindrücke, Faneuphorie, Gefühle, Kampfesgeist – die diesjährige Ausgabe des Hochschulmagazins »Zwiebelfisch« befasst sich mit Texten rund ums Thema Fußball.

Dabei ist das Magazin keineswegs eine Ausgabe nur für Fußballinteressierte. Es sind Berichte und Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Unter anderem erzählt Friedrich Christian Delius von seinem Erlebnis im Londoner Regent’s Park, als er beim Kicken von Paul McCartneys Hund »attackiert« wurde.

Zudem steckt in jeder Ausgabe Handarbeit. Zwei Seiten wurden von Studenten im Stil des Jahrhunderte alten Handwerks des Bleisatzes auf der KORREX-Andruckpresse produziert.

Ausgabe Nr.6 von »Zwiebelfisch« kann für 10 Euro erworben werden. Weitere Infos findet man auf der Website des Hochschulmagazins.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.