Ausgabe 254 der »Heidelberg Nachrichten«

Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, die der Postpress-Bereich bieten kann, untersucht das Kundenmagazin der Heidelberger Druckmaschinen AG u.a. in seiner jüngsten Ausgabe.

So fragten die Autoren bei der französischen Société Nationale de Façonnage nach, wie dort mit Heidelberg-Falzmaschinen aus der Stahlfolder TH/KH-Reihe schon seit Jahren die unterschiedlichsten Printprodukte gefertigt werden. Außerdem nehmen die Autoren die Zukunftsaussichten des Direct Mailing Geschäfts an sich unter die Lupe.

Zudem stellt das Magazin die beiden unterschiedlichen Geschäftsmodelle von Stolinski in Deutschland und Graph in Japan vor und wartet mit einer Diskussionsrunde über Sinn und Unsinn von Standards im Offsetdruck auf. Zu guter Letzt begleiten die Autoren den Senior-Experten Dieter Gauert noch bei seinen Entwicklungshilfereisen in Sachen Druck und entführen den Leser in ein belgisches »Dorf der Bücher«.

Mit der neuen Ausgabe gehen die »Heidelberg Nachrichten« auch online. Auf der Website lässt sich nun ein elektronisches Pendant aufrufen – unter anderem auch im PDF-Format.

Persönliche Exemplare der gedruckten Fassung können per E-Mail an Heidelberg.News@heidelberg.com oder per Fax an +49 (0)6221 92 50 42 angefordert werden.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.