Ideenkonserve für Kreative

Damit die kreativen Ideen nicht verlorengehen, hat M-real Zanders die »Ideenkonserve« herausgebracht. Das praktische Notizbuch kann kostenlos angefordert werden.

Gedruckt wurde der handliche Begleiter auf festem Chromolux-Papier. Die Blätter weisen auf der Vorderseite ein kreatives Motiv auf. Auf der Rückseite gibt es Platz zum Festhalten, Bewerten und Kategorisieren von Ideen.

Zum schnelleren Auffinden besonderer Ideen wurde auch ein »Quickfinder« eingebaut. Die Markierung lässt sich umknicken und als Lesezeichen verwenden.

Auf der Ideenkonserve-Website kann man sein kostenloses Exemplar bestellen (solange der Vorrat reicht).

Nachtrag vom 10. Oktober 2011:
M-real Zanders teilt auf der Website mit, dass die Ideenkonserve mittlerweile leider schon vergriffen ist.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.