novum im Mai

Die Mai-Ausgabe der novum widmet sich wieder einmal dem Thema Papier in all seinen Facetten und kommt zudem in einem überraschenden Outfit daher.

Das Polypropylen-Material »Priplac Opaline« (Vertrieb: Arjo Wiggins) feiert hier als Magazin-Umschlag in acht verschiedenen Farben seine Premiere. Der novum-Leser hält somit entweder ein Exemplar in der Farbe Erdbeere, Himbeere, Hellrosa, Hellblau, Dunkellila, Ozeanblau, Zitrone oder Türkis in seinen Händen.

»Einen Plastik-Umschlag zu realisieren, war schon immer ein großer Wunsch von uns. Und dass es nun auch noch eine transparente Variante in verschiedenen Farbtönen geworden ist, ist ein zusätzliches Sahnehäubchen«, hört man hierzu aus der Redaktion.

Im Innenteil kommen zudem fünf verschiedene Papiersorten zum Einsatz, um unterschiedliche Druckbilder und die Vielfalt des Marktes aufzuzeigen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.